Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/elisandrasworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das Erwachen

heute las ich irgendwo "wer seine Träume erfüllen will, muss aus ihnen erwachen"

Ich glaube das stimmt wirklich. Ich bin sehr unsanft aus einem langen Traum erwacht, der die meiste Zeit ein einziger Albtraum war, ein ziemlich schrecklicher Albtraum sogar. Es tat entsetzlich weh, aber ist am Ende doch gut. Es geht nichts über Klarheit und über die Wahrheit, zumindest für mich.

Das Leben geht weiter und ich wachse an meinen Erfahrungen. Verarscht und belogen worden zu sein war nicht schön....Ich gebe mir zum Teil selbst die Schuld daran, zu gerne wollte ich daran glauben, dass auch etwas Wunderbares geschehen kann. Im Grunde glaube ich immer noch daran, aber nicht in diesem Fall. Die Vorzeichen, es gab sehr viele, habe ich einfach nicht beachtet, obwohl die Tatsachen für sich sprachen. Ich habe alle Warnungen, auch davon gab es viele, in den Wind geschossen. Ich habe dem Menschen immer wieder geglaubt und eine Chance gegeben. Am Ende blieb nur noch Lüge und eine Respektlosigkeit, die bis hin zur Menschenverachtung reicht.

Doch all das wird mich nicht umbringen. Ich werde trotzdem nach Amsterdam fahren in 14 Tagen, ich brauche etwas Tapetenwechsel. Dannach Fahre ich trotzdem nach Prag. Ein lange geplantes Treffen steht an...

Der Herbst ist schön, und Berlin, meine Stadt, liegt mir wieder zu Füssen wie einst

Wenn das kein Grund zur Freude ist?

15.10.07 19:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


birgit / Website (15.10.07 19:52)
... mach mal einen anfang und änder das fragezeichen am ende deines eintrags in ein fettes ausrufezeichen !


elisandra (16.10.07 12:35)
ja, Du hast recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung